Erster Blogeintrag oder was wird das hier?

09
Mai
2014

Ich habe seit 2012 eine Facebook Seite auf der ich mal mehr und mal weniger regelmäßig Fotos poste und Dinge dazu schreibe. ich verlasse Facebook nicht vollständig, aber werde das Meiste hier präsentieren. Der Grund ist recht simpel:

Nicht jeder hat einen Facebook Account

Facebook hat vor allem was Fotos angeht, komische Datenschutzrichtlinien

Facebook bearbeitet die Fotos nach, um das Datenvolumen klein zu halten

Also präsentiere ich hier auf der Homepage meine Arbeit und werde in Zukunft auch häufiger über andere Dinge bloggen, die mit Fotografie zu tun haben. So etwas wie Reisen, Ausrüstung oder andere Fotografen. Außerdem wird wohl ab und zu ein älterer Blogbeitrag aus Facebook den Weg hier herüber finden. Über Feedback freue ich natürlich ganz besonders, also seid so frei und lasst Meinungen da.

Kommentare

Kommentieren

Dein Kommentar muss erst bestätigt werden, bevor es sichtbar ist.